WAS KUNDINNEN ÜBER UNSERE ZUSAMMENARBEIT SAGEN

Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau.

„Ohne zu wissen was mich erwartet, machte ich mich auf den Weg zu MIR. Dabei zeigten sich intensive Bilder, mit einer ungeahnten Fülle an Inspirationen für mein Leben. Die Symboliken mit geistigen Helfern spielerisch in die gewünschte Form zu giessen ist genial EINFACH & einfach GENIAL. Ich kann mich jederzeit in mein Seelenhaus zurück ziehen um Heilung zu erfahren in schmerzvollen Situationen, Ruhe zu finden an hektischen Tagen, Antworten auf Fragen zu erhalten oder neue Impulse für meine gewünschte Realität zu setzen. Mir unbewussten Blockaden gewahr zu werden & die Fülle meines Potentials im wahrsten Sinne des Wortes zu erkennen sind kostbare Geschenke. Die Seelenhausarbeit ist intim, wertvoll & inspirierend. Ich kann nun jederzeit in MIR Ankommen – unabhängig von Raum & Zeit. Michaela hat die Gabe, Menschen mit viel Feingefühl & Herz zu Ihren wunden Punkten zu führen. Dahinter wartet die eigene Freiheit & Kraft auf (D)EINE Umarmung. Unsere Begegnung war segensreich & zutiefst berührend. Ich verneige mich vor deinem SEIN Michaela – danke aus ganzem Herzen.“

Sonja Imoberdorf