Sei du die Veränderung, die du dir auf der Welt wünschst.

Viele Jahre war dieser Leitspruch die Antriebsfeder, den Kontakt und die Nähe zu hervorragenden Lehrern zu suchen, welche mich verschiedenste Methoden und Möglichkeiten gelehrt haben, Veränderungen im Leben zu manifestieren.

Das gesamte Wissen und all die Erfahrungen die ich auf diesem Weg gesammelt habe,  fließen in mein Tun und Wirken ein.

MEIN WEG

Die prägenste Erfahrung in meinem Leben war sicherlich jene Zeit, wo ich ich begonnen habe, zu meinem Weg, zu meinem Herz zu stehen und aufgehört habe, die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen. Ich war hin und her gerissen, einerseits zwischen Verantwortungs- und Pflichtgefühl und andererseits meiner tiefsten Sehnsucht zu folgen, nämlich all das loszulassen, was mich im Innersten nicht glücklich macht. Dieser Prozess dauert bis zum heutigen Tag an.

Ich arbeite intuitiv und individuell und schöpfe aus einem reichen Fundus an Möglichkeiten. Mein Wunsch war es immer, mich nicht durch die Grenzen einer einzigen Methode einschränken zu lassen, sondern individuell zu spüren, womit ich meinem Gegenüber dienen kann.

Wenn du „Ja“ sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht „Nein“ zu dir selber sagst.

(Paulo Coelho)

Es ist Zeit für mehr Achtsamkeit dir selbst gegenüber …