Die Prinzipien, die ich in meiner Arbeit mit Menschen zur Anwendung bringe, sind das Ergebnis eines langjährigen Erfahrungsprozesses.

Ich möchte dich hier mit einigen davon vertraut machen:

  • Wann immer es ein Problem oder einen Konflikt gibt, muss es einen besseren Weg geben. Auch in den schwierigsten Situationen gibt es immer eine Lösung, die jedem erlaubt zu gewinnen. Liebe, Verbindung, Vergebung, Kommunikation, Zusammenarbeit und bewusste Entscheidung führen uns hindurch.
  • Wie wir denken, fühlen und uns verhalten erzeugt unsere Realität. Wenn wir immer gleich denken, fühlen und handeln, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn wir immer wieder gleiche Erfahrungen machen. In Anwendung dieses Schlüssels liegt die Kraft der Veränderung.
  • Das Universum irrt sich nicht. Alles was uns geschieht, dient letztendlich unserer Heilung.
  • Das Universum sagt immer JA zu uns. Wenn wir uns minderwertig fühlen, antwortet es mit bestätigenden Erfahrungen, wenn wir uns wertvoll fühlen, sagt es ebenfalls ja zu uns.
  • Probleme sind Gelegenheiten um schmerzvolle Erfahrungen aus der Vergangenheit – maskiert als Schwierigkeiten der Gegenwart – zu heilen.
  • Lebe deine Bestimmung, denn dies ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Erfahre hier mehr über mein Arbeit – Klicke auf einen Button:

Es ist Zeit für mehr Achtsamkeit dir selbst gegenüber …