Das Seelenhaus – Ausdruck für individuelle Persönlichkeit und Aktualität

Das Seelenhaus ist sinnbildlich als Ausdruck unserer individuellen Persönlichkeit und als Bild unserer aktuellen Situation zu verstehen. Es macht sichtbar, welchen energetischen Fingerabdruck wir bei anderen Menschen hinterlassen, was wir ausstrahlen und aussenden. Die Seele vermittelt uns ihre Botschaften über Größe, Ausstattung und Beschaffenheit der einzelnen Zimmer und das Seelenhaus an sich. Diese Bilder beinhalten eine unendliche und hilfreiche Fülle an Informationen, mit denen wir im Anschluß wunderbar spielen können.

Die Arbeit mit diesen Seelenbildern hat mein persönliches Leben vor Jahren enorm verändert und bereichert. Noch immer erweitert sich der Erfahrungsschatz, die Ergebnisse sind erstaunlich und magisch. Durch die Veränderung unserer inneren Realität zeigen sich die Früchte im Außen.

Die einzelnen Bereiche in unserem Seelenhaus spiegeln verschiedene Lebensbereiche ganz klar und deutlich wieder. So steht zum Beispiel das Badezimmer in Bezug zu meinem Selbstwert, die Küche für mein „Genährt-sein“ im Leben, usw.. Die Bilder sowie die damit verbundenen Emotionen geben Auskunft über hilfreiche sowie störende Einflüsse in den jeweiligen Lebensbereichen.

Entsprechend fließt diese Arbeit ganz gezielt in die einzelnen Programme ein.

Das sagen meine Kundinnen

„So leicht und einfach konnte ich den Zugang zu meiner Seele herstellen. Für mich ist es eine sehr bereichernde Erfahrung, die Kraft der Liebe in meiner Seele zu entdecken. Es ist sehr interessant und aufschlussreich, was man aus den Bildern seiner Innenwelt alles entnehmen kann. Egal was gerade im Leben ansteht, mit dem Seelenhaus geht alles einfacher. Ich bin dankbar, dass ich diese Methode entdecken durfte. Sie ist für mich nicht mehr wegzudenken.“ Karoline

„Liebe Michaela, die Arbeit mit dem Seelenhaus war eine große Bereicherung für mich.
Es hat mir durch innere Bilder schier unglaubliche Einblicke in mein“ Seelenleben“ gegeben. Was durch Worte viel länger gedauert hätte es zu beschreiben, wurde durch Bilder sichtbar gemacht. Mit Hilfe der Deutung ging mir noch zusätzlich ein Licht auf. Das Vertrauen in diese Methode wuchs immer mehr!
Für mich ist dies eine sehr wirkungsvolle  Methode,  um über sich selbst, über seinen inneren Seelenzustand mehr zu erfahren und vielleicht auch leichter Entscheidungen treffen zu können.“ Christine

„Das Spiel mit dem Seelenhaus hat mir enorm viele Erkenntnisse über meine alten, teils negativen unentdeckten Denk- und Glaubensmuster gebracht, und habe diese auf sehr effektive Weise in der Seelenhausarbeit „enttarnt und entschärft“. Ich habe dabei im Gegenzug wundervolle Geschenke erhalten -in Form von Bildern – die mein  Unterbewusstsein rasch angenommen hat.
Es hat sich in sehr kurzer Zeit schon vieles zum Guten gewendet, für mich eine sehr zielführende, gut ins Leben integrierbare Methode!
Ich kann die Seelenhausarbeit  weiterempfehlen, und komme gerne wieder!“ Ursula

Wenn du „Ja“ sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht „Nein“ zu dir selber sagst.

(Paulo Coelho)

Es ist Zeit für mehr Achtsamkeit dir selbst gegenüber …